GermanRussian

Auszeichnungen

Dance World Cup 2019 Portugal/ Braga

Der Dance World Cup ist der größte und bekannteste internationale Tanzwettbewerb für Kinder und Jugendliche. 20000 Teilnehmer aus 54 Ländern.

Ein mega Event !!! Mischpacha ist dabei. Eine Ehre für uns dabei zu sein und Deutschland zu vertreten!!! und…

Gold nach Hause zu bringen!

Wir haben es geschafft!!!

Mischpacha ist Weltmeister geworden!!!

Wir sind so stolz auf unsere Kinder!!! Und sehr dankbar an alle, die uns unterstützt haben! 

CineCitta “Junior-Dance-Festival”

Das Tanzfestival wurde vom Jugendhaus Wiese 69 in Nürnberg wieder einmal großartig organisiert und der Familienclub "Mischpacha" war zum ersten Mal mit 2 Gruppen am Start. In den beiden teilgenommenen Kategorien haben unsere Tänzer den 1. Platz belegt! Super Leistung!

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Regionalwettbewerb qualifizierte sich die Tanzschule Mischpacha für die Deutsche Meisterschaften

Große Klasse und Professionalität zeigte die Tanzgruppe Mischpacha unter der Leitung unserer Choreografin Anna Alesikova beim Deutschen Ballettwettbewerb in Fürstenfeldbruck. Es nahmen 80 Tanzschulen aus ganz Deutschland teil. Mit dem 1. Platz und zwei 3. Plätzen haben sich die Kinder für den Dance World Cup in Portugal qualifiziert

MEGA Erfolg! Wir sind stolz auf unsere Sieger!!! Deutsche Meister!!!

Die Kinder aus unserer Tanzgruppe wurden vom Bürgermeister Herrn Gsell für die herausragenden Leistungen beglückwünscht! Erster Platz bei dem DWC hat den Tänzern und Tänzerinnen von „Mischpacha“ den Titel Weltmeister gebracht! Das ist für uns eine Ehre, von der Stadt ausgezeichnet zu werden.

Erster und zweiter Platz beim Junior Dance Festival Nürnberg im Cinecitta (2019)

Zwei Gewinnerinnen in Dance Battle bei Junior Dance Festival in CINECITTA‘ Multiplexkino – Nürnberg. Glückwunsch an Lidia Steinbrecher und Valeria Lubinets!!

Erster Platz in Polen beim internationalen Wettbewerb Culture Caravan - Festival & Contest (2019)

Erster Platz bei dem Regionalwettbewerb in Selb

Europäischer Ballettwettbewerb (2021) auf der Seebühne im Westpark - München

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gruppen von der Tanzschule „Mischpacha“, die am 19. und 20. Juni 2021 beim Europäischen Ballettwettbewerb Danza Mundial auf der Seebühne im Westpark – München teilgenommen haben. Trotz der schwierigen Bedingungen während des Wettbewerbs und auch beim Online-Training, hat alles super geklappt (ein hervorragender 2. und 3. Platz). Weiter so !!!

Ballettwettbewerb AVE BOGEMIA in Prag (2021)

Wir sind sehr stolz auf unsere Tanzschule #familienclubmischpacha die am 13. November 2021 an dem Ballettwettbewerb AVE BOGEMIA in Prag teilgenommen hat und zwei Mal den 1. Platz mit sehr hohen Punktzahlen (9,55 und 9.5 ) belegt hat!!! Bravo für die herausragende Leistung! 

Landeswettbewerb Jugend 2021 in Paderborn

Beim Landeswettbewerb „Jugend Tanzt“ im Oktober 2021 qualifizierte sich die Tanzgruppe mit 2 Tänzen für den 9. Bundeswettbewerb im Mai 2022 in Paderborn. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

GermanRussian