GermanRussian

Projekte

"Abenteuer im Orient"

Ein Musical für die ganze Familie 

„Abenteuer im Orient“ –  eine märchenhafte Geschichte über Aladdin, den Helden des Ostens, der seinen Weg zu uns fand aus den Geschichten von „Tausend und einer Nacht“.

… und Bagdad jubelte singend und tanzend!… und die Luft füllte sich mit betörenden Tönen und erstaunlichen Wundern!

Unsere jungen Künstler des Choreographie-Studios „Mischpacha“ erschaffen für Sie ein magisches Fest voller Herzenswärme und Weisheit des Orients.

Familienclub „Mischpacha“ e.V. lädt alle Kinder ab 4 J. zu neuem Musical  „Abenteuer im Orient“ ein. 

Wann: am 13.03.2022 um 16:00

Wo: im  „Gemeinschaftshaus Langwasser“ 

Glogauer Str. 50, 90473 Nürnberg

Auskunft:  +49176 685 000 48  oder per Mail: mischpacha.nbg@gmail.com

Kinder Spiel Stadt

In der Spielstadt können Kinder und Jugendliche zwischen
7-13 Jahren arbeiten, studieren, Geld verdienen, konsumieren, bauen, Freunde treffen, Politik machen u.v.m.

Jugendliche Helfer gesucht!

Erstmalig fand 2021 die Spielstadt im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ im Familienclub „Mischpacha“ statt. Es hat sowohl den teilnehmenden Kindern, als auch den Jugendlichen -Stadt-Gründern- Riesenspaß gemacht. Hast du Lust nächstes Mal dabei zu sein?
Dann melde dich bei uns einfach an: mischpacha.nbg@gmail.com

Zu deinen Aufgaben gehört es die Kinder zu betreuen und anzuleiten und eine Arbeitsstelle im Spielstadtbetrieb eigenverantwortlich, gemeinsam mit den Kindern zu leiten.

GermanRussian